Wiedergutmachung gegen Mansfeld ist angesagt

Am vergangenen Wochenende gab es für das Amsdorfer Team eine Klatsche, die ihre Spuren hinterließ. Aus unterschiedlichen Gründen stand Trainer Benny Halusa nur elf Spieler zur Verfügung, die jedoch in Hettstedt regelrecht untergingen.
Diese Niederlage ist ein gewaltiger Rückschlag für das Ziel Tabellenplatz 6 zum Ende der Saison. Vor allem, weil nun auch die Tordifferenz kein Faktor mehr zugunsten von Amsdorf spielen kann.
Nun sei es drum, Mund abputzen und weiter geht’s. Die bisherigen Punkte konnte das Amsdorfer Team allesamt auf heimischen Gefilden holen. Das Gleiche gilt für den Gegner aus Mansfeld. Auch das Team von Trainer Christian Kirsten konnte bisher alle Punkte auf eigenem Platz einheimsen. Zuletzt gab es aber „nur“ ein 1:1 gegen die SG Augsdorf II.
Für unsere Amsdorfer Mannschaft muss es das Ziel sein, die Heimspiele erfolgreich zu bestreiten, um weiterhin die Möglichkeit zu haben, das Saisonziel zu erreichen. Dabei muss wieder eine konzentrierte Abwehrleistung gebracht werden. Zuletzt kassierte man einfach zu viele Gegentore. Zudem wird auch die Disziplin wichtig sein. Unnötige Verwarnungen oder gar Platzverweise wirken sich auf nachfolgende Spiele aus. Dies sollte man immer im Hinterkopf behalten und dem mannschaftlichen Erfolg unterordnen.

#ZusammenistBesser💚🤍
Natürlich wird es auch in der dieser Saison ein Programmheft mit allen Informationen zum Heimspieltag geben!
Code mit dem Smartphone abscannen oder einfach anklicken!