Weiter volle Fahrt voraus

Mit einem deutlichen Auswärtssieg in Sangerhausen setzt Amsdorf seine Siegesserie fort. Trotz einiger Unkonzentriertheiten übernahm man von Beginn an die Spielkontrolle und ließ nichts anbrennen.

Nun empfängt Amsdorf mit der SG Welbsleben/Quenstedt II ein Team aus dem Tabellenmittelfeld, welches bisher zwei Saisonsiege einfahren konnte. Überraschender als der Heimsieg gegen das Schlusslicht Walbeck, war dann doch der 4:3-Sieg gegen Aufstiegsaspiranten Siersleben am vergangenen Wochenende. In diesem turbulenten Spiel konnten die Gäste das Spiel zweimal drehen und setzten sich kurz vor dem Schlusspfiff durch.

Die bisherige Bilanz unserer Amsdorfer gegen den nächsten Gegner liest sich gut. Vergangene Saison siegte man zweimal mit jeweils 4:0 und 4:1. Auch im kommenden Aufeinandertreffen will Amsdorf seiner Favoritenrolle gerecht werden und als Sieger vom Platz gehen. Man sollte nicht anfangen, Gegner zu unterschätzen, und mit voller Konzentration in diese Partie starten, um von Anfang an spielbestimmend zu sein.

#ZusammenistBesser💚🤍